Alles auf eine Karte setzen und die Liebe gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einer Person mal gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte als Freundschaft und leider wollte diese (nach wochenlangen fast zusammensein) einfach nur Freundschaft.

Hat mich lange mitgenommen, aber mittlerweile bin ich glücklich vergeben.

Trau dich

Alles Gute :)

Ja und es ist ein komplettes Chaos entstanden, weil er mein Lehrer war Huch. 😂

MeeresZwerg
Fragesteller

Oh jee 🥴

Leegio  19.03.2023, 22:33
@MeeresZwerg

( Zugegeben kannte ich ihn vorher aber schon privat. ) Naja man kann höchstens ein Nein bekommen nicht wahr? Ein direktes „ich liebe dich“ finde ich immer irgendwie kritisch. Ein „hab Gefühle für dich entwickelt“ ist schon besser.