Kann ich hier privat Nachrichten senden und wenn ja, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QueenofClubs, also ich benutze am iPad die Desktop-Version von gutefrage.net und man kann privat Nachrichten schreiben. Dazu muss man aber die Leute, denen man gerne privat schreiben will als Freunde hinzugefügt haben (sprich sie sind auf deiner Freundesliste). Zu der Mobil-App von gutefrage.net kann ich leider nichts berichten, da ich diese nicht intensiv benutzt habe und mich mit dieser nicht auskenne. Ich erkläre dir hier mal, wie du auf der Desktop-Version Leuten wie z. B Leuten auf deiner Freundesliste Nachrichten schreiben kannst...

Mit der Desktop-Seite funktioniert es auf jeden Fall.

Ich habe Screenshots für dich gemacht

Auf Nachrichten klicken - (App, gutefrage.net, Nachrichten) Wieder auf Nachrichten klicken - (App, gutefrage.net, Nachrichten) Dann auf Freunde gehen und da unten siehst du Nachrichten - (App, gutefrage.net, Nachrichten)

QueenofClubs
Fragesteller

Okay danke :D ich probier das mal :)

Welche App nutzt Du,Android oder IOS?Mit der Androidapp geht das nicht.Über den Browser in der mobilen Version bisher auch noch nicht,da gibt es aber bald Änderungen.

QueenofClubs
Fragesteller

Ich habe IOS

andie61  14.10.2015, 19:46
@QueenofClubs

Da kann ich Dir leider nicht helfen,mit IOS kenne ich mich nicht aus was gf betrifft.

QueenofClubs
Fragesteller

Ok trotzdem danke :)

Du müsstest jemand eine Freund Anfrage schicken. Wenn er die annimmt  könnt ihr euch privat schreiben.

QueenofClubs
Fragesteller

Danke ^^ aber... Wie schicke ich denn eine Anfrage?

TheUnknownApple  14.10.2015, 19:52
@QueenofClubs

Einfach auf das Profil gehen, hier im Beispiel bist es du :PDann siehst du links Freund von QueenofClubs werden :)