kann ich gegen zalando vorgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das du DHL keine Abstellerlaubnis erteilt hast.

Dann ist DHL dafür verantwortlich das du das Paket erhältst. Wenn nichts kommt muss sich Zalando mit DHL auseinandersetzen. Du bist da raus.

Und so lange keine Lieferung kommt brauchst du auch nichts zu bezahlen. Egal was Zalando dir schickt, du widersprichst einfach mit der Begründung das die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.

Nishiki1631
Fragesteller

hey,

erstmal sorry für die späte Antwort. Ich hab halt dhl gar nichts gesagt, zalando antwortet mir aber immer gleich und sehr trocken. Ich frage halt auch nach sowas wie einer Unterschrift oder sowas derartiges, weil das machen die dhl Fahrer ja üblicherweise dann kommt aber auch immer die Antwort dass es ihnen leid tut und sie mir sehr dankbar für mein Verständnis sind.

mfg

da musst du dich an dhl wenden, wo das Paket verschwunden is, wenn das per Computereinsicht abgeschickt wurde, kannste nicht mehr beweisen das es nich ankam, und somit kriegste gar nichts wieder, da kann zalando nix für, das is bei der post passiert.