Kann ich gegen Facebook vorgehen, wenn mein Konto bei denen gesperrt wurde, weil ich angeblich gegen deren sog. Gemeinschaftsstandards verstoßen haben soll?

2 Antworten

Du hast mir anlegen des Kontos zugestimmt die Standards einzuhalten, dies hast du nicht getan also sind sie gegen dich vorgegangen, du kannst da jetzt natürlich nichts mehr machen da es kein Gesetz gibt was Facebook gebietet jeden aufzunehmen und freizuschalten.

Ja, aber gewinnen wirst du nicht