Ich kann mich auf Facebook nicht mehr registrieren?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Passwort so unsicher, dass ständig jemand in deinen Account kommt und die primäre Email Adresse ändert

ebike2
Fragesteller

Das kann nicht sein, weil sobald ich den Account registriere, kommt der Bestätigungscode und gleich danach die Email mit "Primäre Email Adresse auf Facebook geändert" aber es istja meine erste Email mit der ich mich registriere wie kann es sein, dass die geändert worden sein soll? Facebook hält mich dann wohl für einen anderen Stefan Müller? und denkt ich mache mir einen zweiten Stefan Müller Account, obwohl ich auch Stefan Müller heiße!

Unwissender2022  23.11.2021, 06:44
@ebike2

Facebook erkennt alle deine registrierten Accounts, weil du dich mit einer bestimmten IP-Adresse und einem bestimmten Gerät anmeldest. Du kannst dich auch Max Mustermann nennen, trotzdem wird der Account geschlossen werden.

ebike2
Fragesteller
@Unwissender2022

Das kann gut möglich sein aber wie behebe ich das Problem? Ich sende immer meinen Perso bei der 30Tage Prüfung, kurz darauf wird mein Account kommentarlos gelöscht von Facebook, es gibt auch keine Möglichkeit Kontakt zu Facebook aufzunehmen um Ihnen das zu erklären, dass nunmal mehrere Leute sich eine IP teilen, was ja normal ist in einem familienhaus. Aber nächste Frage wieso behauptet Facebook ständig "primäre Adresse wurde geändert, obwohl ich mich versuche gerade neu zu registrieren?

Unwissender2022  23.11.2021, 07:14
@ebike2

Weil Facebooks-System sehr ausgeklügelt ist. Es basiert auf IP-Adresse und dem jeweiligen Gerät. Da bin ich mir sicher. Man kann schon die selbe Internet-Verbindung nutzen, aber wenn man auch das selbe Gerät nutzt, könnte Facebook denken, das sind mehrere Accounts. Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte mich dann die 30 Tage nicht mehr eingeloggt und einen von 2 Accounts konnte ich dann nutzen.

Es hängt nicht unbedingt mit dem Namen zusammen, sondern mit der IP-Adresse und dem genutzten Gerät. Und anscheinend werden die Accounts ja erst nach 30 Tagen gelöscht, d.h. du erstellst immer mehr... Und das sieht Facebook, da immer wieder selbe IP und selbes Gerät.

ebike2
Fragesteller

Das könnte möglich sein, weil mein Familie sind alle bei Facebook angemeldet! über gleiche IP dann! Aber jetzt wollte ich mir auch ein Facebook Account erstellen, vorher wollte ich das nicht!

Unwissender2022  23.11.2021, 06:48
@ebike2

Nutzen denn mehrere Personen das selbe Gerät für Facebook? Also selben PC oder selbes Smartphone? Das könnte dann als 2. Account gewertet werden. Die selbe Internetverbindung ist normal kein Bann-Grund.

Bin daLaie, aber einige nutzen doch auch Pseudonyme. Warum nicht Stefan Esmüller oder Stefan Müllerberlin (oder dein Ort etc.)?

ebike2
Fragesteller

Das bringt nichts, weil Facebook möchte oft auch einen personalausweis haben, möchte nicht dass ich dann später gelöscht werde weil ich nicht mein richtigen namen verwendet habe!

Steffile  23.11.2021, 07:04
@ebike2

Was? Unsere Katze hat ein Facebook acct und die hat gar keinen Perso...