Kann ich einfach eine Sahnesauce mit Nudeln und Broccoli machen?

4 Antworten

Klar. Das geht bestimmt und schmeckt auch. Habe es zwar noch nie probiert aber hört sich ja jetzt nicht schlecht an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Klar, warum nicht.

Du kannst auch wenn du magst gehackten Knoblauch oder Zwiebeln für zusätzliches Geschmack hinzufügen.

Ja, das ist doch lecker. Wenn Du magst, brate noch eine kleingeschnittene Zwiebel dazu an, dann wird die Sahnesauce kräftiger. Guten Appetit!

Ja das schmeckt, aber es schmeckt oft am besten wenn man nur wrnig Sahne holt und die einreduzierg noch dazu.

Statt Paprika und Curry würd ich Muskatnuss empfehlen.

Es schmeckt weniger wenn beides vorher schon gekocht war - dann würd ich einen Nudelsalat draus machen.