Kann ich einen Teppich unter meinen Waschtrockner stellen?

3 Antworten

Hallo

Ein Waschtrockner muss mit allen 4 Füßen fest auf dem Boden stehen, es darf da nichts nachgeben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Kate2111,

nein dadurch besteht keine Brandgefahr!

Brandgefahr sehe ich da keine - eher ein anderes Problem: stell dir mal vor, es kommt Wasser raus - warum auch immer (Schlauch / Verschraubung undicht oder so) - dann hast du das im Teppich - trocknet schlecht. Würde ich nicht machen. Lieber was aus Gummi.