Kann ich einen 27 Zoll Bildschirm (QHD) mit HDMI ansteuern?

2 Antworten

Ich habe einen 27 Zoll über HDMI angeschlossen, läuft!!!!!!!!

Legatus
Fragesteller

Danker, aber darum geht´s nicht ;-)

Oder hat Dein Bildschirm QDH Aufwärts? Dann okay :-)

Das Ding mit dem HDMI ist, dass es auf deine "ART" des HDMIs ankommt. Also HDMI 1.3, 1.4,.... Ich bin mir absolut Sicher, dass HDMI 1.4 1440p mit 60hz übertragen kann, sogar 4k 60hz.

Zu der zweiten Frage. Ich denke, dass das von der Leistung her funktionieren müsste, ist aber davon abhängig, was du machst. Also Office etc. Genau kann ich es dir Leider nicht sagen, im Zweifelsfall mal ein bisschen das Internet durchsuchen.