Neuer ASUS Bildschirm Unscharf, was tun?

Habe das DisplayPort durch ein HDMI gewechselt, jetzt geht es. Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber egal. Sorry.

1 Antwort

Also wenn es an deinem System liegt und nicht am Bildschirm kannst du dies mal versuchen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Notebooks-Netbooks-Windows-10-Bildschirm-unscharf-31466419.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik

chasperli1965
Fragesteller

bringt leider keine Besserung, danke fürs Melden.

chasperli1965
Fragesteller

Habe das DisplayPort durch ein HDMI gewechselt, jetzt geht es. Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber egal. Sorry.