Kann ich einem Mädchen sagen, dass sie gut riecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha :) natürlich, sag's ihr :) ich liebe es wenn mir Jungs sagen das ich gut rieche. ich glaube dem Mädchen wird's auch gefallen ;)

Ja klar! Sag es ihr! Ich freu mich sehr, wenn ein Mädel mir sagt: "hmm.. du riechst gut!"

Kommt drauf an worauf du bei ihr hinaus willst? Habt ihr euch schon mal getroffen oder so etwas? Wenn du ihr das in der Schule sagst, wirkt das, als wenn du dich über sie lustig machst bzw. sie könnte dich danach auslachen..

Du, warum denn nicht...Halt net doof oder aufdringlich rueberkommen....wenn Du das Naechste mal in ihrer Naehe stehst, dann sag einfach.....Du, dein Parfuem passt echt super zu Dir...Riecht voll gut, mmmmmmhhh....:)