Kann ich eine Hose reklamieren ohne ein Kassenzettel?

5 Antworten

Hört sich nach einer ziemlich eindeutigen Situation an:

Die Antwort wird NEIN Lauten.

Alle Zettelchen abgetrennt und keinen Kassenbon, noch dazu vor den Sommerferien gekauft...

Ihr könnt es versuchen, aber da das Kleidungsstück Löcher hat, gibt es da keine Reklamation ohne Beweise.

lockederbosss
Fragesteller

Schade aber danke euch! :)

Die Löcher sind wohl so einfach aufgetaucht oder hast du da was mit zu tun?? Eigenverschulden ist NIE durch eine Garantie/Gewährleistung gedeckelt.

lockederbosss
Fragesteller

Die zwei Löcher sind unter den Gürtelhaltern und das letzte loch ist hinten an der Hosentasche

peterobm  19.10.2014, 12:07
@lockederbosss

Das kann Eigenverschulden sein, keine Chance. Wie kommen wohl die Löcher dahin? Du kannst mit Zeugen, die beim Kauf anwesend waren, im Geschäft vorsprechen, nimm die Hose mit.

Kaum, aber du kannst es ja probieren, mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen

Du brauchst entweder einen Kassenzettel oder einen Zeugen, der beim Kauf dabei war.

ich glaube nicht, aber wenn dann versuchs halt mal