Zara Hose verfärbt

2 Antworten

Hallo....gebe sie in die Reinigung und spreche die kompetenten Mitarbeiter darauf an,daß du die Hose bereits gewaschen hast....vieleicht können sie noch was tun....lg

Fleck ist Fleck, was kann denn die Firma dafür wenn du deine Hose versaust

Sunnyflower122
Fragesteller

Der Fleck hat sich ja auf der rechten Seite rausgewaschen und warum nicht auf der linken? Könnte ja auch ein Materialfehler sein und dafür kann ich wiederum nichts

Xentos  30.06.2014, 12:30
@Sunnyflower122

Da du nicht weißt was du für einen Fleck hast wirst du das nicht nachweisen können. Es gibt nun mal Flecken die gehen nicht ganz raus.