New Yorker Umtausch ohne Kassenzettel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Etikette noch an der Hose ist würde ich einfach in den New Yorker gehen wo sie gekauft wurde, der Verkäuferin es so schildern wie du hier schreibst. Die meisten Läden tauschen die Ware direkt um in Bargeld oder einen Gutschein. Lg

KhoRe
Fragesteller

Hat funktioniert durfte was neues aussuchen vielen Dank an alle!

Das kann New Yorker machen, aber sie sind dazu nicht verpflichtet und würden das dann aus Kulanz machen. Ich denke, dass kommt auf die Mitarbeiter die gerade vor Ort sind an bzw. welche Vorgaben New Yorker den Mitarbeitern gegeben hat.

Du kannst es natürlich probieren. Aber versprechen kann man da nichts. :/ Ist aber schon ungewöhnlich, dass du gar nicht erst einen Kassenzettel bekommen hast. Aber da es wahrscheinlich neue Ware ist, werden sie ja wohl erkennen, dass du die Hose nicht schon Jahre hattest. Und das Schild muss dranhängen. :)

Ohne Kassenzettel geht da normalerweise nix - die Hose könnte ja auch geklaut sein ! Aber versuchen kannst du es, am besten bei dem Verkäufer, der dich bedient hat.

geh einfach hin und frag aber ich bezweifle das das geht, normaler weise braucht man immer einen Kassenzettel oder liege ich da falsch? ich persönlich frage immer nochmal nach