Kann ich ein Hermes Paketschein, den ich online erstellt habe, stornieren?

1 Antwort

Hallo, da du erst beim versenden des Paketes den Versand bezahlst musst du garnichts stornieren oder so. wen du den Versandschein bzw. das paket nicht abgibst, storniert Hermes nach 3 wochen dein Paket von selber.
MFG

hirnwechsel
Fragesteller

Also bin ich erst an einen Vertrag gebunden, wenn ich das Paket im Hermes Paketshop abgebe und diese löschen meine Auftragsnummer von ganz alleine?

Inomitat  13.08.2015, 11:41
@hirnwechsel

Ja das ist genau richtig. Erst wen du dein Paket mit dem selbst ausgedruckten Paketzettel zu einer Hermes Stelle bringst und die Versandkosten bezahlst stimmst du einen "Vertrag" zu.
Wen du nur den Zettel ausgedruckt hast und das Paket nicht damit aufgibst, storniert Hermes automatisch nach 3 wochen deinen Paketschein.
Habe ich selber schon einige male gehabt.

hirnwechsel
Fragesteller
@Inomitat

Danke Schön, eine hilfreiche Antwort! :) Fühle mich schon sicherer.