Hermes PAKETSCHEIN ONLINE ERSTELLEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online erstellen. Optimalerweise auf ein Hermes-Formular (selbstklebend) ausdrucken. Das gibts im Hermes-Paketshop kostenlos. Bezahlt wird bei Abgabe im Shop.

War zwar bei mir die ganze Zeit sehr schön. Nun wird bei mir aber seit Neuestem der Paketschein viel zu klein ausgedruckt, paßt also nicht mehr auf das Hermes-Formular. Ich bin hilflos, weiß nicht wieso das kommt. Habe allerdings seit neuestem Windows 7 vorher XP auf den Rechner bekommen. Muß ich jetzt was umstellen? Danke.

Ist eigentlich auch klar, wenn man die Hermes-Seite richtig nachschaut. Gelle! Und wenn man ebay-Versteigerung versendet, kann man sich sogar die Adresse von der ebay-Seite importieren. Sehr praktisch!