Kann ich ein Handy nur mit der Telefonnummer orten?

3 Antworten

kurze antwort NEIN!

lange antwort man (nicht du) kann das machen, wenn das Gerät eingeschaltet und mit dem Telefonnetz verbunden ist. Ist es mit dem Internet verbunden und verfügt über ein android konto, kannst dus mit Android/find versuchen. um dich in deinem android konto einzuloggen brauchst du nur ein anderes aktives, mit dem konto verknüpftes gerät und die telefonnummer.

Eine ortung über das Netz geht auch, das bleibt aber den Behörden vorbehalten und geht leider nur bei gefahr für Leib und Leben.

lg, Anna

Technisch ist das möglich, aber als Privatperson nicht machbar.

Du selbst kannst das nicht