Kann ich dinge mit PayPal im internet kaufen ohne konto/karte weil habe keine?

2 Antworten

oder kann ich mir ein fake kreditkartencode generator im internet holen?

Das funktioniert nicht, PayPal ist eine Bank, die lassen sich nicht mit soetwas abspeisen. Wenn du kein Bankkonto hast oder eine Kreditkarte, dann kannst du PayPal auch nicht nutzen.

Vermutlich bist du auch noch nicht 18, dann ist PayPal für dich sowieso tabu.

Hagen2008
Fragesteller

bin ja pc aber habe die Xbox app wo ich mit microsoft rwards bestimmt 15€ kriegen kann. geht das auch um im internet was zu kaufen?

nein mach garnix davon, mach dir nen bankkonto.

Hagen2008
Fragesteller

bin 15...

Narrativium  11.05.2024, 23:51
@Hagen2008

Dann sprich mit deinen Eltern, ein Bankkonto kannst du üblicherweise ab 13/14 mit Einverständnis deiner Eltern kostenlos bei einer Bank eröffnen, deine Eltern müssen aber dabei sein.

Am besten geht das wenn du dir einen Ferial-/Samstagjob zulegst, da hast du immerhin ein handfestes Argument für ein Bankkonto.

Mungukun  11.05.2024, 23:57
@Narrativium
bin 15...

Unter 18 darf man PayPal so oder so nicht nutzen. Die Anmeldung bei PayPal mit falschem Geburtsdatum ist übrigens eine Straftat nach § 269 StGB. Ab 14 Jahren sind Personen in Deutschland strafmündig.

Narrativium  11.05.2024, 23:58
@Mungukun
Unter 18 darf man PayPal so oder so nicht nutzen.

Hab mich auch auf ein Bankkonto bezogen und nicht auf ein PayPal-Konto. In seiner Frage, hat der FS geschrieben, dass er kein Bankkonto hat.

Habe nur aufgelistet wie man ein Bankkonto erhalten kann, was er dann damit tut, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Mungukun  12.05.2024, 00:01
@Narrativium

Sry ich wollte nicht dich verlinken mit der Antwort, sondern den FS. Scheinbar habe ich mich da verklickt.

Der FS muss sich zwangsläufig strafbar machen, wenn er als 15 jähriger PayPal benutzt, da man kein Konto erstellen kann, wenn man ehrlich angibt noch keine 18 zu sein.