Kann ich von N26 geld auf PayPal überweisen?

2 Antworten

Drittanbieter ? N26 ist eine Bank. Hast du dort ein Konto ? Wenn ja, natürlich.

Du musst jedoch erst das Konto bei PayPal hinterlegen UND verifizieren.

PS: Bin übrigens selbst seit 2016 bei N26.

yannickty
Fragesteller

Okay alles klar, konto ist bei paypal hinterlegt, muss jetzt nur noch auf die n26 karte warten. Starte jetzt gerade neu mit dem online banking und bin daher noch etwas unwissend.

NummerEin20  14.08.2020, 20:41
@yannickty

Die Karte ist wohl Dienstag oder Mittwoch da. Verknüpfen und Los legen. Funzt einwandfrei.

KellyB2021  25.09.2021, 09:04

Hallo, wie funktioniert die Karte von N26, muss man Guthaben darauf haben wie auf einem Girokonto oder diese aufladen? Wo kann ich damit bezahlen? Wie hoch ist mein Limit?

Überweisen kannst du von dem Bankkonto, das mit deinem Paypal-Account verbunden ist.