Kann ich dinge auf amazon zum vorbestellen in den einkaufswagen machen und erst in 2 wochen bezahlen?

4 Antworten

Wen es um einen Gegenstand geht, der tatsächlich noch nicht erhältlich und nur eine Vorbestllung möglich ist, dann wird auch erst bei dem tatsächlichen Versandt abgebucht.

Geht es dir jedoch darum, dass ein Gegenstand vorhanden ist, kannst du diesen nicht vorbestellen und musst sofort zahlen bzw wird der Betrag abgebucht.

du kannst die Bestellung später abschicken, es wird ja vom Konto abgebucht, oder?

Du musst das was du vorbestellst immer erst bezahlen wenn es verschickt wird. Also JA, du zahlst es erst dann ;)

Vorbestellungen müssen erst zum Erscheinungsdatum bezahlt werden. Aber nur im Warenkorb ist nicht bestellt!!