Kann ich diese Jacke als 15-jähriger Junge tragen?

Icepeak Jacke 1 - (Kleidung, Mode, Junge) Icepeak Jacke 2 - (Kleidung, Mode, Junge) Icepeak Jacke detail - (Kleidung, Mode, Junge) Icepeak Jacke detail - (Kleidung, Mode, Junge)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Natürlich kannst du die Jacke anziehen -----> ich frage mich, wieso die kindlich wirken sollte ;) Wenn dem so wäre, dürften die vielen Funktionsjacken für Erwachsene, die oft ähnlich grelle Farben/KOntraste aufweisen garnicht für Erwachsene angeboten werden^^

Ich würde sie nicht tragen wollen. Aber diese Entscheidung musst Du ganz alleine treffen.

Klar kannst du diese Jacke tragen, solange sie dir selber gefällt und du dich darin wohlfühlst :)

Klar, kommt eher drauf an, wie du die kombinierst.

Ja du kannst die Jacke Tragen die ist nicht Kindisch wenn sie dir gefällt.