Kann ein Mann diese Jacke wirklich tragen oder wirkt das seltsam?

13 Antworten

Also grundsätzlich kann Mann so etwas tragen, auch wenn es echter Pelz wäre. Mir persönlich gefällt die Jacke auf Grund der Ohren an der Kapuze nicht so sehr. Wenn diese nicht wären, hätte ich kein Problem diese Jacke zu tragen.

Ich persönlich finde es optisch total schrecklich. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen. Das ist eher was für die Steinzeit. Und da an der Jacke (?) auch noch Ohren sind, sieht das wie selbst erlegt aus.

Jeder wie er meint, wenn es kein echter Pelz ist. Aber ich würde es in einen Käfig sperren, wenn es mein Haus betreten würde (nicht böse gemeint). ;)

Wo gibt es den Mantel denn bitte :)?

Ich würde ihn tragen. Wenn man was mit Selbstbewusstsein trägt geht alles.

Kerleb
Fragesteller

Den gibt es bei spirithoods

Cuddler  31.10.2018, 21:12
@Kerleb

Boah sind die teuer O_O

Uberlegst du dir dir so einen zu holen?

Ponchos sind übrigens auch was cooles. Wenn du sowas sicher und selbstbewusst trägst, merken dass die Leute auch und du wirkst ganz anders.

Kerleb
Fragesteller
@Cuddler

Ja, das überlege ich. Finde den echt schick und kuschelig

Wenn der Mann sich vor Kälte schützen muß, ohne Rücksicht darauf, daß er aussieht wie ein untrainierter, etwas zu dürrer Eiszeitjäger: ja, warum nicht.

Hallo kannst du Problem Los tragen die Jacke. Die Eskimos tragen auch so warme Jacken.Schönen Abend wünsch ich dir.Lg Klose11