Kann ich die Online gekauften Ps4games auch verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind an deinen Account gebunden. Du kannst sie also nicht verkaufen. Das ist einer der Nachteile bei diesen Spielen.

thomas8002
Fragesteller

Kann ich dann meinen Acc mitverkaufen, und alle meine Daten ändern( Email, Benutzername, Spielfortschritt ...)?

TribunAgricola  17.11.2017, 22:30

Soweit ich weiß verstößt das gegen die Nutzungsbedingungen. Ich würde dir davon abraten.

Verkaufen kannst du deinen Account. Ist zwar verboten, aber wie soll man das herausfinden?
Das einzige was man nicht ändern kann sind der Nutzername und dass Geburtsdatum. E-Mail, Passwort etc. geht.

Hab meinen Acc. von meiner PlayStation Vita auch für 200€ verkauft. Also wenn du jemanden findest der ihn kauft, würde ich es an deiner Stelle machen.

Aber wie gesagt, ist soweit ich weiß Verboten, also sollte jeder selber wissen ;)

Die Spiele sind an den PSN Account gebunden.