Für wieviel Geld sollte ich meine Ps 4 verkaufen?

Ich habe die Ps seit 3-4 Jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will hier keine Erwartungen bremsen aber so 150€ (ganz vielleicht 200€) ist so das maximum vorausgesetzt da sind noch Games dabei oder so.

Eine neue PS4 kriegst du schon für unter 300€ und es gab sogar sales wo sie nur 199€ gekostet hat.

Gebrauchte Elektronik hat einfach nen hohen Wert verlust. Also wenn du bspw. 200€ Euro verlangst wird sich sicherlich der ein oder andere Fragen wieso er nicht paar euro mehr ausgibt ein komplett neues gerät bekommt auf das er auch noch garantie hat. Ich meine ne 3-4 Jahre alte Konsole muss nicht unbedingt direkt kaputt gehen aber bei ner neuen hast du halt 2 Jahre safe.

Würde nie mehr als 150€ für die zahlen

Ich verkaufe sie für 100 EUR + ein Spiel was ich drauf gebe (von dem weiß sid aber noch nichts) an eine Freundin.

Mehr ist sie (für mich) auch nicht mehr wert.

Ich finde, es ist nicht mal sp unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung