Kann ich die 1 % Versteuerung auf ein privates Auto-Abo anwenden?

1 Antwort

Klär das mit deinem Steuerberater was wie und mit welchen Nachweisen in Abzug gebracht werden kann.. Es kann durchaus sein das da noch Höhere Abschreibungsmöglichkeiten bestehen..

Ohne Steuerberater geht aber garnix.. wenn man es richtig machen will..

Merke aber : Was du nicht an Steuerpflichtigem Einkommen versteuerst kann auch nicht geltend gemacht werden..