Kann ich bei Melis Solar ein Balkonkraftwerk bestellen oder ist das eine Betrügerfirma?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 67%
Das ist eine Betrügerfirma! 33%
Das ist eine seriöse Firma! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ich würde bei dieser Firma nichts bestellen. Vorkasse geht gar nicht. :-(

Es scheint wohl doch eine Fakefirma zu sein!

https://www.auktionshilfe.info/thread/33264-fakeshop-melis-solar-de-%E2%80%93-info-melis-solar-de-%E2%80%93-die-daten-einer-real-existierend/

PandaMii123
Fragesteller

Danke für deinen Link. Sehr interessant.

Meine Meinung dazu:

Das kann man nie ausschließen, am besten immer in den lokalen Fachhandel gehen und sich beraten lassen. Dort gibt es immer Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Wenn nur Überweisung akzeptiert wird sollten alle Alarmglocken schrillen. Kein seriöses Unternehmen bietet nur das an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Meine Meinung dazu:

Generell würde ich nur bestellen, wenn du nicht im Voraus bezahlen musst.