Kann ich bei Instagram einstellen dass ich niemanden mehr folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann dir ein Tipp geben. Erstell dir ein anderes Insta Acc nur für deine Freunde und Leute die du kennst und das lässt du dann einfach oder machst bissien weg aber das kann ja dann für so einfach für allgemein sein. Hoffe du verstehst was ich meine

Da war aber jeamand fleißig beim Folgen. Du musst aber alle einzelnd löschen.

Für jede Person müsstest du das einzeln machen. Sind ja nur 2 Tipps.