Kann ich bei Instagram einstellen dass ich niemanden mehr folge?
Hey Leute,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also ich habe Instagram jetzt schon seit vielen Jahren. Jetzt ist mir letztes Jahr aufgefallen das meine abonniert Zahl immer weiter höher steigt. Obwohl ich niemanden abonniert habe. Ich kenne noch nicht mal alle denen ich da angeblich Folge. Meine Freundin meint ich sollte mal mein Insta Passwort ändern (vielleicht hat mich ja jemand gehackt oder so) was ich dann auch getan habe. Seit dem verändert sich nicht mehr die Zahl (außer wenn ich natürlich jemanden folge). Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie einstellen kann das ich niemanden mehr folge. (Ich meine nicht Privat stellen) Oder muss ich jeden einzelnen anklicken das ich ihm nicht mehr folge. Denn darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Angeblich habe ich nämlich 6.738 Leute abonniert.
Vielen Dank schonmal
3 Antworten
Hi, ich kann dir ein Tipp geben. Erstell dir ein anderes Insta Acc nur für deine Freunde und Leute die du kennst und das lässt du dann einfach oder machst bissien weg aber das kann ja dann für so einfach für allgemein sein. Hoffe du verstehst was ich meine
Da war aber jeamand fleißig beim Folgen. Du musst aber alle einzelnd löschen.
Für jede Person müsstest du das einzeln machen. Sind ja nur 2 Tipps.