kann ich bei facebook "gemeinsame freunde" für eine bestimmte person entfernen?

2 Antworten

Gehe auf deine Seite. Rechts oben ist ein kleines Rädchen.

Draufklicken...dann auf Privatsphäre gehen. Dort steht wer kann meine

Inhalte sehen. Dort kannst du alles einstellen wer wem du erlaubst was

zu sehen oder zu posten..lg

Nicht ganz: Die gemeinsamen Freunde sind als gemeinsame Freunde sichtbar, wenn einer jenen gemeinsamen Freunde seine Freundesliste öffentlich, oder freunden von freunden, oder freunde eingestellt hat.

Ist das selbe wenn du eingestellt hast, dass man dich über google nicht finden kann. das funktioniert so lange, bis jemand welcher diese einstellung nicht gemacht hat, und dann möglicherweise sein Profil noch öffentlich hat einen Beitrag von Dir komentiert.

Da er sein Profil öffentlich hat, findet man dich über seinen Komentar.

ganz schön fies, hmmmm?

hoffe deutlich und nicht zu wirr erklärt.