Kann ich auf eine Veranstaltung die ab 16 ohne Begleitung erlaubt ist mit einer Person gehen, die 16 ist, wenn ich selbst unter 16 bin?

4 Antworten

Nein!

Das geht nur mit einer volljährigen Person ab 18 Jahren und dem "Muttizettel", in welchem die Person als Erziehungsbeauftragter eingesetzt ist.

Nein, deine Begleitperson muss volljährig sein

Nur wenn der Begleiter volljährig ist. Lg

Wenn du unter der Grenze liegst, muss die Begleitperson volljährig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung