Morgens Haare waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würede sie einfach offen lassen, auch wenn du vorher nicht geduscht hast. Und wenn es wirklich so nen grossen unzerschießen mact kannst du auch morgens duschen und dann föhnen. Föhnen ist, soweit ich weiss, nur schädlich wenn man es zu heiß machz.

Oh armes Ding ich muss teils um 5:00 Uhr aufstehen und schaffs immernoch meine Haare zu waschen ;-) Nein im Ernst, föhn sie doch ganz einfach, kauf einen Föhn und je nach länge sind sie ja ziemlich schnell bissel trocken und den Rest kannst du an der Luft trocknen lassen.

Du brauchst die Haare nur mit einer Blumenspritze leicht anzufeuchten und mit einem Diffusor anschließend kurz wirbeln und mit den Händen kneten. Das gleiche Anfeuchten kannst Du abends machen und dann auf Papilotten drehen. Morgends dann wieder mit dem Diffusor dran. Täglich waschen solltest Du allerdings nicht.

Ich habe auch so ich föhne immer den Ansatz und abends keinen Zopf!! Der Föhn macht die Haare nicht soooo kaputt wie alle sagen :)

Xamida  14.12.2014, 00:24

Aber nur, wenn du keine trockenen Haare hast. Wenn du trockene Haare hast und dann mit dem Fön dran gehst, dann Prost Mahlzeit.

Abends duschen und über nacht trocknen lassen:)