Kann ich als Fleischereifachverkäuferin und einer Weiterbildung Lebensmittelkontrolleur werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ausbildung im Lebensmittelbereich ist die Grundbasis als Lebensmittelkontrolleur. ich meine gehört zu haben, dass man mit dieser ausbildung eine weiterbildung zu deinem Wunschberuf machen kannst. Informiere dich bitte beim gesundheitsamt über qualiikationen, scheine und weiterbildungen. mit deiner ausbildung sollte es in der regel klappen.

grüße

ja ein solcher aufstieg ist möglich