Kann gutefrage.net auch als Datingseite gesehen werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Leute im internet sind immer n bisschen komisch 10%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Das wird es auch nicht ! Das ist nicht der Sinn dahinter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

gutefrage ist definitiv keine Datingseite sonderen eine Ratgebercommunity

allerdings ist es tatsächlich so, daß sich einige - wenige User - im realen Leben treffen. manche sogar regelmäßig. da sind schon oft richtige Freundschaften entstanden. und ich kenne sogar 1 User und 1 Userin, die sogar geheiratet haben.

das aber ist die absolute Ausnahme !!!!