Kann es sein, dass man zu blöd zum Autofahren ist?

4 Antworten

Das kann sein. Und es gibt Leute, die lassen die Finger besser vom Steuer.

Aber bis man an diesen Punkt kommt, sollte man vorher noch andere Wege gehen.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Fahrlehrer wechseln. Einfach mal ausprobieren, ob es vielleicht woanders besser läuft.

Manchmal stimmt die Chemie zwischen Fahrlehrer:in und Schüler nicht. Dann ist es sinnvoller entweder den Fahrlehrer/die Fahrlehrerin oder gleich die Fahrschule zu wechseln. Wobei bei einem Wechsel der Fahrschule die Grundgebühren erneut anfallen.

Hast Du jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis, der mal mit Dir auf einen Verkehrsübungsplatz fährt. Da kannst Du dann mal ausprobieren, ob und was Du bereits gelernt hast.

Du hast dir vielleicht beim schalten was eigenes angeeignet oder machst einfach irgendwie. Lösche das einfach Mal und höre genau zu was der Fahrlehrer sagt nicht ich weiß schon und einfach drauf los, sondern zuhören und dann umsetzen, denn du machst ja was falsch also musst du diese Gedanken oder das angeeignete ablegen.

Auf keinen Fall kann es sein, dass man zu blöd zum Autofahren ist. Ansonsten müssten wir unser Bild von Schimpansen deutlich revidieren. Die können das nämlich lernen.

Ok, ist kein Schimpanse, aber hab das gerade gefunden 🥰

https://youtu.be/Znw-VOIllhs

ItzzMicha  09.04.2023, 22:47

Die können eig alles aber die tun nur so damit soe keine steuern zahlen müssen xD

Juuustmeeeeeee
Fragesteller

Aber sicher nicht ohne spätestens nach 3 Minuten nen Unfall zu bauen