Kann es sein dass ich als etnische zugehörigkeit Roma Bin?

3 Antworten

Vielleicht? Kann ja sein, dass deine Eltern dir etwas verschwiegen haben. Sprich sie einfach mal darauf an, sie sollten es ja am besten wissen.

Das ist doch vollkommen egal, welcher ethnischen Zugehörigkeit du angehörst. Frag deine Etern, die werden die deine Fragen beantworten können, wenn es dich so sehr beschäftigt.

Lass dich doch genetisch überprüfen. Gibt doch so Tests, dann weißt genau was für eine Mischung du bist