Kann es sein das in Europa bald ein sehr großer Weltkrieg ausbrechen wird?

6 Antworten

Den Weltkrieg wird es weltweit, nicht nur in Europa, geben. Wenn wir in Europa Glück haben, bekommen wir diesmal vielleicht weniger Schäden ab als die USA.

Nein, denke ich weniger, die Momentane Lage geht vorwiegend von der muslimischen Welt aus.

- Die Aggressoren sind die USA sowie die muslimische Welt, die Welt hat sich sogesehen seit dem 11.September. nicht verändert.

Europa ist leider nur zwischen den Stühlen und kein eigentliches Kriegsgebiet.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Schumach3r
Fragesteller

Muslime wollen Frieden und wünschen niemanden in der Welt etwas schlechtes, jeder kennt die wahrheit was aktuell abgeht und wer sich da kein frieden für beide seiten wünscht und sich nur zu einer seite bekennt sollte gefälligst sich einen Psychologen aufsuchen.

HighwayHero  17.10.2023, 00:22
@Schumach3r

Wenn sich Islamisten Frieden wünschen würde, würde sie keine Anschläge verüben

Schumach3r
Fragesteller
@HighwayHero

Na verallgemeinern braucht man jetzt auch nicht, du kannst vermutlich nur solche Aktionen bringen und dann tut es dir sehr wahrscheinlich psychisch auch merkwürdigerweise nicht gut was du von dir gibst, merkst du eigentlich was? Du bist genauo ein Mensch wie die anderen, dein Hass ist keine lösung mein lieber, das wird dich nicht im leben weit bringen und auch dein Kontostand wird das ganze nicht gerade biegen, es ist eher traurig weil auf solche Menschen haben auch gute Menschen und friedliche Menschen keine lust.

Möglich, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da jeder weiß, dass er dadurch nur verlieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weiß ich nicht. Aber nach Dubai ziehen die jedenfalls nur, weil du da keine bis fast keine Steuern bezahlst. Und wenn du angenommen eine Millionen Euro verdienst, macht das einen gewaltigen unterschied ob du 60% Steuern zahlst und ,,nur'' 400.000€ über hast. Oder ob du gar keine Steuern plus mini Lebenshaltungskosten zahlen musst und 1.000.000€ über hast.

Die machen das, um noch reicher zu werden und Steuern zu hinterziehen. Wenn du das ein paar Jahre machst, hast du für immer ausgesorgt. Außerdem wirbt Dubai auch mit Influenzern, indem die da alles umsonst bekommen, und im Gegenzug das Image aufpolieren.

Nein,das in EU nicht passieren.Mach lieber keine Panik und aufstand.