Kann es reizvoll sein, auch in der Freizeit klassisch und elegant gekleidet zu sein, z.B. Kostüm, hochgeschlossene Bluse und Pumps?

12 Antworten

Reizvoll? Ja! Auf jeden Fall! Sollte man(n) auch nicht zuletzt deswegen machen, weil man doch auch (oder gerade) für den Partner attaktiv sein will und sich umgekehrt auch daran erfreuen (oder auch mehr...) möchte, wenn die Partnerin sich zu hause attaktiv styled. Die Grenzen zu Kostüm und Pumps sind da aber wohl fließend. Ich denke, das hat auch damit etwas zu tun, den Partner anzuturnen...

Immer machbar? Nein. Es gibt halt auch Dinge, die man besser in bequemer oder praktischer Kleidung erledigt.

Serela  24.11.2018, 13:44

Oder der Partner liebt einen so, wie man ist, und man turnt ihn allein dadurch an, dass man ihm einen entsprechenden Blick zuwirft ;)

BenKo239  24.11.2018, 14:39

...das habe ich mal stillschweigend vorausgesetzt... ;-)

Manchmal ist es aber wie bei Geschenken...ein wesentlicher Teil der Freude besteht doch daraus, das Ersehnte und hübsch verpackte langsam freizulegen...

breitgrins!

Hallo!

Das macht ihr wahrscheinlich keine zwei Tage ------> denkt mal drüber nach, wie unbequem und drückend das spätestens auf dem Sofa beim Fernsehabend z.B. werden kann... ich finde es nicht gut, würde es auch nicht machen aber wenn es euch zusagt, würde ich es an eurer Stelle einfach mal prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenKo239  23.11.2018, 21:19

Frau im Schlabber look ist aber unsexy! Müssen ja nicht gleich Pumps sein, aber schöne Bluse und Rock sind auch sofatauglich --- und machen viel mehr Appetit :-)

willwissen321  06.12.2018, 16:04
@BenKo239

ja genau hauptsache Frauchen ist immer reizvoll gekleidet und allzeit bereit für sex, was bildet ihr Männer euch eigentlich ein.

BenKo239  06.12.2018, 18:40
@willwissen321

??? Was hat denn das äußere Erscheinungsbild von beiden mit Sex und der Einstellung der Männer gegenüber Frauen zu tun? Wenn ich mich äußerlich "nicht gehen lasse" um für SIE attraktiv zu sein, dann freue ich mich, wenn sie es genauso macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es schon reizvoll,aber es kommt auf den Typ Mann an!

Ich finde es sogar sehr, sehr reizvoll.

Sebbo1982  25.04.2023, 21:39

Finde ich super, ich liebe es wenn mir so elegant gekleidete Damen begegnen, leider viel zu selten

Das kann schon reizvoll sein, wenn man der entsprechene Typ dafür ist ;-) Für manche käme das sicherlich niemals in Sinn, andere dann wieder mögen es auch Zuhause gut angezogen zu sein. Dann gibt es solche wie mich, die es an manchen Tagen mögen und an anderen nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThePugser  06.12.2018, 16:20

So einer bin ich auch :D