Kann es im nahen Osten jemals Frieden geben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 41%
Andere Meinung 15%

13 Antworten

Andere Meinung

Es gibt zwei Völker, die das Land für sich beanspruchen und keine Alternative haben. Eine klassische Kompromisslösung halte ich für ausgeschlossen. Die Lösung ist es, den Konflikt so gut wie möglich unter der Decke zu halten.

Möglich wäre es, sich nicht gegenseitig umzubringen. Leider hat die Hamas hier die Grenze weit überschritten.

Mit großen Opfern für die Israelis und auf Dauer auch für das palästinensische Volk.

Ja

Am Ende siegen die, die wirtschaftliches Wachstum fördern und exponentiell bedeutsamer werde. Terror ist das Gegenteil davon.

Ja

Danke für deine Worte!

Ja! Es wird einen Frieden geben, wenn der Retter Israels Jeshua Hamaschiach (Jesus) wiederkommt! Dann wird er sein ewiges Reich des Friedens errichten. Die Bibel sagt, dass Gott Israel zum Segen für alle Nationen gesetzt hat. Deshalb bete ich, dass Gott die Hamas mit Gutem segnet, damit sie erkennen mögen, dass sie sich selbst mit ihrem Angriff auf das zum Segen für alle erwählte Volk schaden und damit sie gerettet werden.

Gott liebt alle Menschen und will uns Gutes tun - aber erst wenn seine Liebe unsere Herzen erfüllt, werden wir Frieden haben.

Es gibt eine spannende Doku, die beschreibt, was Gott in Israel in den letzten Jahren zu Kriegszeiten getan hat:

https://www.amazon.de/Gegen-jede-Wahrscheinlichkeit-Sensationellen-Ereignissen/dp/B07C53ZZZ7/ref=sr_1_1?crid=FWW3JY9T64CQ&keywords=gegen+jede+wahrscheinlichkeit&qid=1697134500&sprefix=gegen+jede+wahr%2Caps%2C119&sr=8-1

Gott sagt zu Israel: 1Mo 12,3 Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde!

Wir können beten, dass Gott Gnade schenkt und weiteres Leid verhindert in dieser Region, damit alle Menschen im Frieden in Israel zusammen leben können. Das wird passieren, wenn Jesus den Menschen begegnet und uns zur Umkehr führt. Es gibt Hoffnung und Leben für jeden, der ihm vertraut.

Alles Gute dir! Gott segne dich!

Mimmy366  13.10.2023, 12:29

Sowas von wahr❣️❣️wenn gott mal eingreift erzittert die Ganze Welt...dass sag ich euch...Niemand ist größer denn Gott...Gott weiß was er tut umd er will nur das Beste für Israel das weiß ich...ich lebe selber in Israel und man merkt dass hier der Feind gegen das Heilige Kämpft...aber Gott wird siegen🙏🙏🙏🙏🙏

LoveinChrist  13.10.2023, 12:37
@Mimmy366

Wow, danke für deine Worte! Sie berühren mich tief! Ich bete für dich und alle, die in Israel leben, dass sich der Herr mächtig an Israel erweist und das Böse aus Israel fliehen muss! Möge sein Friede dein Herz stets bewahren und er dich und deine Lieben schützen sowie jeden, der ihm vertraut! Gott segne dich!!!

Andere Meinung

ich will dich nicht beleidigen, aber die islamistische Ideologie ist mit einem Verzicht und einem Kompromiss im Sinne einer friedlichen Koexistenz nicht gut vereinbar. Und das Aufstacheln mit dem Versprechen des Paradieses für alle Martyrer im Kampfe für den Islam ist halt Anlass genug, dass es immer neue Idioten gibt, die durch Selbstmordattentate den Konflikt neu anstacheln. Dann greift das jüdische "Auge um Auge"-Prinzip und es erfolgt ein Gegenschlag nahezu automatisch.

Und das wird so weitergehen bis irgendwann die Vernunft einziehen könnte. Aber die Hoffnung habe ich im Islam leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Frieden wird es im Nahen Osten (und allgemein in der 3. Welt) geben wenn sich die USA und EU dort komplett raushalten. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Konflikt zwischen Israel und Palästina, aber die vielen Konflikte im Nahen Osten allgemein gehen auf den Westen zurück. Libyen unter Gaddafi oder Irak unter Hussein waren stabile Länder, bis die USA kamen und diese Länder für die nächsten Jahrzehnte in Kriegsgebiete verwandelt haben. Auch Afghanistan war in den 70ern mit seiner sozialistischen Regierung ein stabiles und sogar fortschrittliches Land, bis die USA die Mujahedin unterstützen um den „bösen Kommunismus“ zu bekämpfen. Also wenn der Westen aufhört zu denken dass er die Weltpolizei ist dann könnte es im Nahen Osten tatsächlich Frieden geben, genau so in Afrika.

Luftkutscher  13.10.2023, 12:34

Stimmt! Wenn alle Israelis von den Arabern abgeschlachtet wurden, wird dort Frieden herrschen - oder auch nicht. Hätten sich weder Großbritannien, noch Frankreich und die USA in den 2. Weltkrieg eingemischt, hätte die Sowjetunion nicht den Hauch einer Chance gegen die Wehrmacht gehabt und es hätte dort sehr schnell Frieden gegeben.

IrinaDevchenko  13.10.2023, 12:40
@Luftkutscher

Nö, die USA und Großbritannien haben zum Krieg so gut wie nichts beigetragen. Die Rote Armee hätte auch allein gewonnen. Und was in Israel abgeht geht uns nichts an, das müssen die klären. Wenn Araber von Israelis seit Jahrzehnten bombardiert werden interessiert es euch Rassisten auch nicht

WerHatGefragt1  13.10.2023, 14:54
@Luftkutscher

Man hat doch gesehen bei Stalingrad, dass Sowjetunion die Wehrmacht bezwungen hat?
Ein Frankreich ist abgestunken im 2 Weltkrieg gegen Deutschland.. die können froh sein, dass GB die mit als Sieger erklärt hat obwohl die schon geschlagen waren aber sie haben ja auch „mitgeholfen“.. wenn man bedenkt wie anti Franzosen heutzutage gegen die Englische Sprache sind.. schon sehr ironisch. Frankreich ist heutzutage genauso nutzlos wie damals.. ich sag nur Rückzug aus Mali.

Luftkutscher  13.10.2023, 15:41
@WerHatGefragt1

Und, schon mal Gedanken darüber gemacht, woher Russland einen Großteil der Waffen und der militärischen Ausrüstung hatte? Ohne die Hilfe der USA hätte Russland den Krieg nicht gewinnen können. Vor allem dann nicht, wenn die Wehrmacht nicht an vielen anderen Kriegsschauplätzen gebunden gewesen wäre.

IrinaDevchenko  13.10.2023, 15:44
@Luftkutscher

Falsch, die Ausrüstung war zum Großteil sowjetisch. Wie gesagt, der Westen hat im Krieg nicht viel beigetragen

IrinaDevchenko  16.10.2023, 04:02
@Luftkutscher

Du bist durch amerikanische Propaganda völlig desinformiert. Amerikaner lügen und schreiben die Geschichte so wie es ihnen gefällt

Luftkutscher  16.10.2023, 04:06
@IrinaDevchenko

Schon mal was von Peer review gehört? Nicht nur amerikanische Historiker sehen das so, sondern alke anderen Historiker und Militärökonomen aus anderen Staaten ebenso. Lediglich die russische Propaganda spielt die Wichtigkeit der amerikanischen Militärhilfe herunter.

Luftkutscher  16.10.2023, 04:19
@IrinaDevchenko

Klar, nur was die russische Propaganda erzählt ist die einzige Wahrheit. Wie kann man nur so gehirngewaschen sein?

IrinaDevchenko  16.10.2023, 04:39
@Luftkutscher

Die amerikanische Militärhilfe muss man nicht runterspielen, denn die hatte auch in Realität weder Nutzen noch Auswirkung auf den Krieg

IrinaDevchenko  16.10.2023, 04:40
@Luftkutscher

Das muss ich dich fragen wie man so gehirngewaschen sein kann 🤣 Wer denkt dass westliche Medien die Wahrheit sagen der denkt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

Luftkutscher  16.10.2023, 11:20
@IrinaDevchenko

Und wer würde dich denn dann alimentieren? Du bist doch nur wegen der Sozialhilfe hier im Westen. Oder gehst du etwa einem ganz alten Gewerbe nach?

Luftkutscher  16.10.2023, 12:18
@IrinaDevchenko

Wie kann man nur so bildungsresistent sein? Wird man so in der russischen Kultur erzogen? Kein Wunder, dass die Russen nichts selbst gebacken kriegen. Ohne westliches Know-kow wäre Russland ein reiner Agrarstaat.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:22
@Luftkutscher

Haha träum mal schön weiter 🤣 Der Westen hat kein Know-How und Russland ist auch nicht auf den Westen angewiesen … niemand brauch den Westen

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:23
@Luftkutscher

Nö bin ich nicht, ich will und brauche keine Sozialhilfen. Ich verachte den Westen, seine Werte und seine Gesellschaft

Luftkutscher  16.10.2023, 12:36
@IrinaDevchenko

Das kann nur jemand behaupten, der von Volkswirtschaft absolut keine Ahnung hat. Vergleiche doch mal die internationalen Patente, die an Russland und an den Westen vergeben werden. Was hat denn Russland bisher großes erfunden?

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:38
@Luftkutscher

Sehr vieles, zum Beispiel das Radio und der Fernseher. Und außerdem interessiert mich das nicht wer mehr Patente hat, die bringen einem auch nichts wenn man eine lachhafte, verweichlichte und demokratische Gesellschaft hat 🤣

Luftkutscher  16.10.2023, 12:53
@IrinaDevchenko

Na lieber eine verweichlichte demokratische Gesellschaft als eine korrupte asoziale Gesellschaft von ständig besoffenen Diktatoren und Spitzeln.

Wie kommst du denn darauf, dass eine Russe Radio und Fernsehen erfunden haben könnten?

Luftkutscher  16.10.2023, 14:12
@IrinaDevchenko

Weshalb sollten Akademiker und Unternehmer Loser sein, nur weil sie regierungstreu sind? Bis du dem russischen Regime denn nicht treu oder motzt du dort dann auch gegen die russische Gesellschaft und lebst dort wie ein Parasit?

IrinaDevchenko  16.10.2023, 14:14
@Luftkutscher

Ich weiß aber dass sehr viele Deutsche anders sind, besonders im Osten. Habe viele Ostdeutsche Bekannte die sagen dass sie für Putin und gegen den Westen sind und dass wir Russen für sie eher Brüder sind als Westdeutsche

Luftkutscher  16.10.2023, 14:43
@IrinaDevchenko

Das haben Loser so an sich. Es ist ja auffällig, dass sowohl Russen als auch Ossis nicht gerade die großen Macher sind, sondern eher auf der Verliererseite zu finden sind.

Luftkutscher  16.10.2023, 14:54
@IrinaDevchenko

Na dann vergleiche mal die Wirtschaftsdaten von Russland mit denen der USA oder Deutschlands. Na merkst du was? Versuche mal Rubel in Euro oder Dollar zu tauschen. Diese Schrottwährung fällt dich seit Wochen ins bodenlose.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 15:06
@Luftkutscher

Tja mich interessiert Wirtschaft aber nicht, für mich ist nur wichtig in einem anti-westlichen Land ohne Demokratie zu leben. Außerdem ist der Dollar am abstürzen, die USA vernichten sich selbst. Mit Dollarscheinen würde ich mir die Nase putzen

IrinaDevchenko  16.10.2023, 15:06
@Luftkutscher

Du armer, für dich ist Wirtschaft und Geld das wichtigste 🤣 Das interessiert kein Schwein

Luftkutscher  16.10.2023, 15:41
@IrinaDevchenko

Schade, dass die USA 1945 Russland nicht gezwungen haben, die Sowjetunion aufzulösen, sich völlig zu demilitarisieren und auf den Großraum zwischen Rostow am Don und St. Petersburg zurückzuziehen. Damit wären Millionen Osteuropäern viel Leid erspart worden und die Welt wäre jetzt eine bessere.

Luftkutscher  16.10.2023, 15:44
@IrinaDevchenko

Doch, denau das interessiert dich. Weshalb sonst bist zu hierher gekommen und nicht in deinem verwahrlosten und rückständigen Russland geblieben. Weshalb kamen so viele Russinen in den Westen um hier anzuschaffen? Doch wohl nur wegen dem Geld.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 15:45
@Luftkutscher

Tja gut dass die USA machtlos sind gegenüber Russland und nichts erzwingen können 🥰 Und dieses „Leid“ ist westliche Propaganda, diese Länder haben nur profitiert von der Sowjetunion. Demokraten wurden natürlich unterdrückt, und das ist auch gut so. Außerdem geht es dich nichts an was sich in Osteuropa anspielt

Luftkutscher  16.10.2023, 16:21
@IrinaDevchenko

Naja, ich komme ja sehr viel in Osteuropa herum und niemand dort weint der Sowjetunion oder der russischen Besatzung nach. Rate mal, weshalb soviele ehemalige Mitglieder des Warschauer Pakts und ehemalige Sowjetrepubliken die Mitgliedschaft in der NATO anstrebten, anstatt ein Militärbündnis mit Russland einzugehen.

Luftkutscher  16.10.2023, 18:42
@IrinaDevchenko

Du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. „Demokraten wurden natürlich unterdrückt, und das ist auch gut so“. Wer solche Weisheiten vom Stapel lässt, der hat in unserer demokratischen Gesellschaft nichts verloren. Seh zu, dass du in dein gesellschaftlich verwahrlostes und rückständiges Russland verschwindest.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 18:49
@Luftkutscher

Tja, komisch dass ich Freunde aus Kasachstan, Georgien, Ukraine und Lettland habe die alle pro-Russland sind

IrinaDevchenko  16.10.2023, 18:50
@Luftkutscher

Pff, ich lach nur über dich 🤣 Verwahrlost und rückstänig ist der Westen, Russland ist 1000 mal besser

IrinaDevchenko  16.10.2023, 18:51
@Luftkutscher

Was diskutierst du eigentlich tagelang mit mir ? Mich interessiert nicht was du denkst und du änderst meine Meinung nicht. Oder stehst du etwa auf mich ? 😘🤣

Luftkutscher  16.10.2023, 19:08
@IrinaDevchenko

Dann sind das ganz offensichtlich Nachkommen der ehemaligen russischen Besatzer. Ich habe auch sehr viele Kollegen, Freunde und Bekannte in diesen Ländern, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass jetzt noch ein Bio-Ukrainer oder Lette pro-Russland ist. Ich jedenfalls kenne keinen. Selbst in der ukrainischen Millionenstadt Charkiw mit ihrem sehr hohen Anteil an russischstämmige Bevölkerung dürfte wohl kaum noch jemand dort nach all den russischen Kriegsverbrechen pro-russisch sein.

Luftkutscher  16.10.2023, 19:09
@IrinaDevchenko

Du bist doch völlig durchgeknallt. So strunzdumm kann doch kein halbwegs geistig normaler Mensch sein.

Luftkutscher  16.10.2023, 19:13
@IrinaDevchenko

Sehr wahrscheinlich bist du irgend ein gescheiteter Schüler, den weder seine Mitschüler, noch seine Lehrer mögen und deshalb gibst du dich als russische Sozialbetrügerin aus und provozierst hier auf GF anonym. Du findest wohl sonst keine Beachtung.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 20:28
@Luftkutscher

Nein sind sie nicht, die haben keine russischen Wurzeln … haben auch keine russischen Namen. Gebs auf, dein Wunschdenken „Alle sind gegen Russland“ ist ein großes (aber sehr leicht durchschaubares) Märchen … russophobe Menschen sind einfach primitiv. Und Russen sind keine Besatzer sondern Befreier … Besatzer sind die Amis. Und nochmal, was in diesen Ländern abgeht geht dich nichts an

IrinaDevchenko  16.10.2023, 20:31
@Luftkutscher

Du armer denkst wirklich nur Russen waren für die Sowjetunion und alle anderen dagegen 🤣 Träum mal schön weiter, selbst Ostdeutsche wollen dass die Sowjetarmee wieder zurück nach Deutschland kommt. Und es gibt keine russischen Kriegsverbrechen, das ist eine Erfindung der Lügenpresse. Aber deine geliebten amerikanischen Freunde begehen schon immer massenhaft Kriegsverbrechen

IrinaDevchenko  16.10.2023, 20:34
@Luftkutscher

Haha nur weil du wahrscheinlich ein typischer Ü40 systemtreuer, liberaler Musterbürger bist der jeden abend nach der Arbeit brav seine Tagesschau guckt und von seiner Frau seit Jahren nicht mehr rangelassen wird musst du nicht denken dass andere auch so ein trauriges Leben haben 🤣🤣🤣

IrinaDevchenko  16.10.2023, 20:37
@Luftkutscher

Nochmal zu deiner Info : Du kannst hier mit mir noch wochenlang diskutieren, mich interessiert es nicht und du wirst meine Meinung und die Meinung Millionen anderer die so denken niemals ändern. Gib es auf du Verlierer, du machst dich doch nur lächerlich. Nein zur westlichen Welt und ihren Werten 🥰 Es tut echt gut so kleine russophobe Zwerge wie dich vor Wut strampeln zu sehen weil ihr nichts machen könnt und selbst genau wisst dass eure „Fakten“ nur Wunschdenken sind

Luftkutscher  16.10.2023, 21:13
@IrinaDevchenko

Erzähl diesen Schwachsinn jemand anderen, der etwas weltfremd ist und nicht viel in der Welt herumgekommen ist, aber keinem alten Piloten, der ständig in aller Herren Länder unterwegs ist. Deine Lügengeschichten glaubt vieleicht ein dummer ständig besoffener Russe.

Luftkutscher  16.10.2023, 21:15
@IrinaDevchenko

Klar, und die Russen wünschen sich die SS zurück, die in dem primitiven Russland endlich mal Zucht und Ordnung einführte. :-)

Luftkutscher  16.10.2023, 21:17
@IrinaDevchenko

Es tut so gut zu sehen, wie die Russen täglich Tausend junge Soldaten in der Ukraine verlieren.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 21:23
@Luftkutscher

Tja entspricht nur nicht der Realität, das sind nämlich die Ukrainer die hohe Verluste haben 🤣🤣🤣 Und das tut mir gut. Glaub du ruhig weiter deine Märchen

Luftkutscher  16.10.2023, 21:25
@IrinaDevchenko

Da hast du aber sehr viel missverstanden. Erstens bin ich kein Zwerg, sondern habe eine stattliche Größe. Zweitens bin ich kein Russenfeind, sondern bin nur gegen die antidemokratische russissche Gesellschaftsordnung. Dass das wirtschaftlich schwache Russland diesen Krieg nie gewinnen kann, dürfre selbst der dümmste Russe mittlerweile begriffen haben.

Ich rege mich auch nicht über dich auf, denn ich weiß, dass du die Rolle der angeblichen weltfremden und den Westen hassenden Russin nur spielst, denn du bist nur ein kleiner Wicht, der im richtigen Leben nichts gebacken bekommt und der sich ein wenig Aufmerksamkeit wünscht.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 21:35
@Luftkutscher

Natürlich bist du in allen Ländern unterwegs … mit dem Finger im Atlas 🤣 Und wahrscheinlich Pilot der Papierflieger

IrinaDevchenko  16.10.2023, 21:47
@Luftkutscher

Dass du so erfahren bist und so viel erreicht hast im Leben widerspricht absolut dem Fakt dass du hier seit TAGEN diskutierst wie ein trotziges kleines Kind und nicht wie ein erwachsener Mensch es einfach ignorierst weil es dich so wütend macht dass ich ein komplett anderes Weltbild habe als du und das auch so bleiben wird. Das ist doch nicht normal, komm mal klar in deinem Leben und such dir vielleicht Hobbys … Familie scheinst du nicht zu haben, sonst hättest du keine Zeit für solchen Müll. Hast mich aufjedenfall sehr gut unterhalten und ich musste viel lachen, aber langsam wird es echt langweilig und lächerlich, vorallem weil du im Grunde immer das gleiche wiederholst nur in verschiedenen Formulierungen. Und außerdem : der klügere gibt nach 😘 Dass ich jetzt mit meinen 19 Jahren die klügere von uns bin ist schon ein Armutszeugnis für dich … denn ich werde auf deine sinnlosen Kommentare nicht mehr reagieren und einfach als gelesen markieren. Machs gut süßer, und denk immer daran dass ich immer antiwestlich und antidemokratisch bleiben werde ! 😁

Luftkutscher  16.10.2023, 22:18
@IrinaDevchenko

Keine Sorge, ich bin selbstverständlich nicht auf deine Lügengeschichten hereingefallen, sondern wollte dich nur etwas aus der Reserve locken und dich überführen. Außerdem habe ich derzeit Urlaub und genieße meine Freizeit.

Luftkutscher  16.10.2023, 22:44
@IrinaDevchenko

Es ist schwer vorstellbar, dass du eine 19jährige Russin bist.Du bist einfach nur ein frustrierter deutscher Schulbub in der Pubertät, der hier etwas herumtrollen will. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich schon viele Trolle hier in diesem Forum als solche überführt und zum Schweigen gebracht. Das Forum hier nennt sich „Gute Frage“ und nicht Trolllantworten. Hier lesen sehr viele Kinder und Jugendliche mit und die meisten wollen hier etwas lernen und nicht durch dumme Trollantworten verunsichert werden. Deshalb also mein Bemühen, auch dich zum Schweigen zu bringen.

CometoAllah  15.10.2023, 13:03

Es geht nicht darum die Welbpilizei zu spielen, sondern darum die Länder zu kolonialisieren oder schlichtweg daran zu hindern stark zu werden.

Luftkutscher  16.10.2023, 04:24
@CometoAllah

Was ist eine Welbpilizei? Übrigens hätten die USA nach dem 2. Weltkrieg alle Möglichkeiten gehabt zu verhindern, dass Russland jemals wieder eine Militärmacht wird. Als einzige Atommacht hätten sie den Russen jedes Ultimatum stellen können.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 04:36
@Luftkutscher

Du hast garkeine Ahnung, außerdem wirst du unsere Einstellung sowieso nicht ändern. Wir bleiben antiwestlich

Luftkutscher  16.10.2023, 12:16
@IrinaDevchenko

Hast du denn Ahnung? Hast du überhaupt in irgendwelchen Streitkräften als Offizier gedient?

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:26
@Luftkutscher

Du mit Sicherheit auch nicht. Du bist nur ein typischer regierungstreuer, liberaler, demokratischer Tagesschau-Fan 🤣 Traurig so zu leben, zum Glück wurde ich anders erzogen

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:27
@Luftkutscher

Außerdem : amerikanische Propaganda aufzusaugen und als Wahrheit abzustempeln ist keine Bildung 😘

Luftkutscher  16.10.2023, 12:29
@IrinaDevchenko

Na lieber schaue ich die Tagesschau oder andere seriöse westliche Nachrichtensender als die Lügenpropaganda der Putin-Diktatur. Wer auf diese schwachsinnige Propaganda hereinfällt, der ist entweder strunzdumm oder aber völlig gehirngewaschen.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:31
@Luftkutscher

Der letzte Satz ist richtig, bezieht sich aber auf Leute wie dich die westlichen Medien glauben 🤣🤣🤣 Die westlichen Medien sind nichts anderes als Lügenpresse. Lieber Diktatur als Demokratie, sag ich ganz offen und ehrlich

Luftkutscher  16.10.2023, 12:31
@IrinaDevchenko

Schämst du dich eigentlich nicht? Wie kann man sich hier im Westen alimentieren lassen und gleichzeitig unsere Gesellschaftsordnung so ablehnen. Wie kann man nur so charakterlos sein. Sind denn alle Russen so asozial?

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:33
@Luftkutscher

Asozial sind solche Systemlinge wie du. Mir kommt schon das kotzen wenn ich „Demokratie“ höre. Wird Zeit dass die Mauer wieder gebaut wird

Luftkutscher  16.10.2023, 12:33
@IrinaDevchenko

Na dann dürfen wir uns also freuen, wenn täglich solche russischen Taugenichtse in der Ukraine fallen, schwer verwundet oder gefangen genommen werden.

IrinaDevchenko  16.10.2023, 12:35
@Luftkutscher

Was diskutierst du eigentlich mit mir ? Denkst du ich ändere meine Meinung? Haha du lieferst mir nur Stoff zum tot lachen, nichts anderes. Danke dafür 😘

Luftkutscher  16.10.2023, 22:04
@IrinaDevchenko

Was? Du wurdest erzogen? Wenn das der Fall wäre, dann würdest du etwas für die Schule tun und nicht im Internet herumtrollen.