warum hassen so viele in Deutschland USA?

12 Antworten

Hass gegen ein anderes Land wird oft auch von den Medien gesteuert. Es gibt Falschmeldungen die keiner auf Wahrheit überprüfen kann.

Trump ist sicher nicht beste Wahl für die USA, aber allemal besser als Bush jr.

Ein Präsident wie Bush jr. hat viele Scherben hinterlassen. Den gesamten nordafrikanischen Kontinent und Teile des Nahen Osten destabilisiert.

Trump hat ganz andere Interessen, er möchte keine Kriege. Er ist in seinen Überlegungen eher egoistisch und kennt nur sich und die Vorteile für sein Land.

Da nimmt er auf keinen Rücksicht. Das kommt eben nicht gut an.

Ich kenne viele US-Amerikaner und weiss, dass das Bildungsniveau dem unseren nicht entspricht. Viele Amerikaner haben deutsche Wurzeln, das sollte man nicht vergessen. Es werden auch noch deutsche Traditionen in den USA gepflegt, wo es noch ehem. Deutsche gibt.

Eine gewachsene Kultur gibt es in den USA nicht. Es ist ein Nationenmix mit all seinen Traditionen und Kulturen.

Nach dem 2. Weltkrieg haben uns die USA geholfen, was die Jüngeren unter uns nicht wissen und gerne den Negativmeldungen der Medien folgen und in den USA einen Teufel sehen.

Doch die Zeiten ändern sich. Wir schicken auch unsere Soldaten in viele Teile der Welt.Sind seit 14 Jahren in Afghanistan, was uns Milliarden kostete und noch kosten. wird. Erfolg gleich null.Russen, Franzosen und einige andere Staaten haben ihre Soldaten aus Afghanistan zurückgezogen, warum wohl ?

Die Bundeswehr wurde neu aufgestellt mit der Verpflichtung, das wir uns gegen Angreifer wehren. Hat uns Afghanistan etwa angegriffen ? Wieviele Menschen wurden schon in all den Ländern mit Waffen getötet, die aus unseren Rüstungsproduktionen stammen ?

Das alles ist eine verlogene Welt und da mit dem Finger nur auf eine Nation zu zeigen, ist wohl fehl am Platze.

blue7564  10.03.2023, 00:42

Genau das betone ich auch gerne, dass viele Amerikaner deutsche bzw. mitteleuropäische Wurzeln hatten und einfach keinen Bock mehr darauf hatten sich von diesen widerlichen Adel-Clans ausbeuten zu lassen...

Nichtsdestotrotz kann man die Eliten in den USA schon kritisieren, zumal die Democrats nicht wirklich gegen die Wahlfälschung der Republikaner vorgegangen ist.....

Erste Gegenfrage: wie viele in Deutschland hassen denn die USA? Du sagst viele, aber WIE viele? Zweite Gegenfrage: wenn es sagen wir x% der Europäer sind. Woran machst du fest dass dieser Prozentsatz bei den Asiaten geringer ist? Hast du dich dit denen persönlich unterhalten oder hast du nur in einer fremden Spache gegoogelt? Dritte Gegenfrage in diesem Zusammenhang: schon mal was von Zensur gehört?

22edasf22
Fragesteller

Zensur lol warum sollte sowas zensiert werden? es ziehen auch sehr viele Asiaten nach USA usw

henzy71  19.02.2016, 13:24
@22edasf22

ja genau!! Die ziehen sogar extra dahin, weil sie die USA hassen!!

blue7564  10.03.2023, 00:49

Vierte Frage: Wieviele US-Bürger haben deutsche Wurzeln?

Die EU und die USA sind beide undemokratisch und Imperialistisch die nur eins im Sinn haben. Ihre Länder vergrössern indem sie erstens Lügen erfinden um in Fremde Ländern einzumaschieren, um dort dann die Resourcen dieser Länder klauen zu können. Danach wird die Bevölkerung versklavt die dann für ein Hungerlohn für den weiteren Reichtum dieser Imperialisten arbeiten muss. Die Geschichte hat uns gezeigt das der Deutsche und der Ami keine Friedlichen Menschen sind die mit anderen Nationen auskommen können. Im Gegenteil sie sind Nationalistisch und hassen andere Nationen. Allein in Deutschland und in der USA gibt es Gesetze nur für Ausländer. Dadurch ensteht das Bild des Rechtsradikalismus. Deutschland wird sich nie ändern denn der Rassenhass ist so tief in den Köpfen der deutschen verankert das man es nicht mehr rausbekommt. Allein wenn ein deutscher einen Ausländer vor sich sieht fängt er an sich so merkwürdig zu benehmen. Er schaut ihn verachtent an und frägt ihn gleich nach seiner Nationalität. Warum? Weil er damit sagen will, Hey Junge! Pass auf du bist in meinem Land und hast hier nichts zu melden und hast natürlich neber mir überhaupt keine Rechte denn du bist ein Mensch der 2.Klasse ! Natürlich gibt es auch Deutsche die nicht so sind leider sind es viel zu wenige davon. Ich als Deutscher fühle mit und muss sagen das mich dieses heuchlerische Land echt ankotzt mit ihren verlogenen Politikern und Gesetzen die ständig geändert werden um die Bevölkerung weiter ausnehmen zu können. Allein im Gericht und auch in den Behörden oder Ämtern werden die Deutschen bevorzugt? Es ist ne Frechheit uneine ungerechtigkeit.

Kann es eher sein, dass du ein USA-Fanboy/Fangirl bist und eigentlich keine negative Kritik zu deinem Lieblingsland hören möchtest? In den USA gibt es sicherlich viele nette Menschen und viele A-Löcher, genauso wie in anderen Ländern auch. Aber an der dortigen Politik und dem Rassismus etwa gibt es einiges zu kritisieren. Wenn man mal objektiv wäre.

22edasf22
Fragesteller

Ich würde schätzen in USA gibt es weniger Rassismus als in Deutschland außer  gegen Muslime.

ceevee  19.02.2016, 14:19
@22edasf22

Schätzen? nenn mal hier Fakten.... anstatt sowas pls

Du schätzt, weil du nicht wahrhaben willst, dass die USA auch so einige sehr negative Aspekte haben.

VMakarov1Acc  19.02.2016, 14:31
@ceevee

Also dann schätze ich das es in Russland keine Diskriminierung oder Ablehnung gegen homosexuelle gibt,  und wenn dann ist das bestimmt ein ganz kleiner Prozentsatz von 0,02 % ;)

y0u5t3r  08.10.2019, 17:40
@22edasf22

schau dir mal bitte zum Thema Rassismus in den USA Videos auf Youtube an! Oder gehe mal selbst in die USA, dann kannste mitreden.

blue7564  10.03.2023, 00:47
@22edasf22

@ceevee Viele Deutsche bzw. Mitteleuropäer sind ja ursprünglich in die USA ausgewandert wegen der massiven Unterdrückung und Ausbeutung durch die unterschiedlichen Adel-Clans.

Der Witz ist ja, dass diese Clans sich im Grunde genommen als eigene Ethnie sehen und auf die "Leibeigenen" herabschauen.

Das ist keineswegs so. Das ist das Ergebnis deiner Fantasie. Oder eine verzerrte, subjektive Wahrnehmung von dir.