Kann er mich hochheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ElliHasProblems,

er schafft das. Probiert es aus.

Wenn er fast unter Deinen Schwerpunkt kommt packt er Dich zumindest mit ausgestreckten Armen aus den Beinen hoch.

Hilf ihm, indem Du Dich auf seinen Schultern und Armen zusätzlich abstützst und abdrückst.

Viele liebe Grüße und viel Spaß, übt es gemeinsam, man sagt, es soll im Bauch kribbeln,

CelestialPilot

CelestialPilot  03.03.2016, 19:43

Hallo ElliHasProblems,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Und? Hatte er Dich in alle Höhen geführt?

Viele liebe Grüße.
CelestialPilot

Ich (56kg) schaffe mit Leichtigkeit 80kg, sollte also kein Problem sein :D

mit nichtmal 60kg bist du aufjedenfall nicht zu schwer .... er höchstens zu schwach ;)