1.54 gross und fast 41 Kg: Zu schwer zum hochheben?

Das letzte Bild, ist so eine Beziehung möglich also von der Grösse? - (Gewicht, hochheben)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu leicht 33%
Kommt auf den Mann drauf an. 33%
Normal 25%
Zu schwer 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Leichtgewicht sollte jeder Mann heben können, sofern der Rücken noch in Ordnung ist.

FelixFoxx  12.07.2016, 13:31

Danke für den Stern.

Wird schon gehen, wenn er etwas kräftiger ist :)

Normal

Du bist fast schon zu leicht ;) Ich glaube kaum, dass ein Mann/dein Freund probleme haben wird dich hochzuheben, ich habe mit 16 auch schon täglich bis zu 50 Kilo herumgeschleppt

Eher zu dünn.

Wenn du Nen guten Mann hast ja :D

Also ich und meine kumpels machen das auch manchmal und da sind schon welche mit so um die 70 kg dabei. Übrigens. Wir sind auch erst 15. Also es ist schon Realistisch das er es schafft.

Viel Erfolg noch :)