Kann einer mir ein 240hz Monitor 1440P empfehlen?

1 Antwort

Wenn du wirklich einen qualitativ guten in der Leistungsklasse willst, wird das schwierig unter 300€ zu bleiben.
Hier wäre ein sehr guter aber für 420€:

ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz, 1ms GtG, G-Sync, FreeSync, AdaptiveSync, ELMB, GameFast, DisplayHDR 400 - Fast-IPS, 16:9, 2560x1440, USB-Hub, DP, HDMI, ergonomisch, Speaker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich sage ja immer an dem einzigen Teil, was du von deinem PC wirklich siehst, solltest du nicht einsparen. Lieber einmal teurer aber dafür angenehmer und sicherer :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung