1440p Gaming Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

der LG monitor ist gut. 100%
es gibt einen besseren Monitor 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

der LG monitor ist gut.

Das Angebot ist komplett in ordnung.

der LG monitor ist gut.

Backlight-bleeding ist, sollte es tatsächlich auftreten, hier vernachlässigbar meiner Ansicht nach.

Das ganze kommt vor allem bei sehr günstigen TN Panneln vor, hier ist aber ein IPS Pannel verbaut, das dieses Problem wenn überhaupt nur sehr Minimal hat... Merken tut man das gaze wenn überhaupt eh nur bei komplett schwarzen Flächen

Klar, HDR 400 ist jetzt nicht der höchste HDR standart, aber das ist schon echt okay.

Kurzum, für den Preis ist der Monitor echt solide und du machst damit sicherlich nichts verkehrt.

der LG monitor ist gut.

Hab den selbst kann ich nur empfehlen.

LG