Kann eine Übungsfreundin helfen besser mit Frauen flirten zu können?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre das eine gute Idee eine Übungsfreundin zu haben, die man zwar Unattraktiv findet aber mit der man trotzdem zusammen ist um durch sie zu lernen wie man am besten Frauen klären kann, um so die Chancen zu erhöhen eine Freundin finden zu können.

Klar wäre das eine gute Idee. Sie muss ja nichts davon erfahren. Flirterfahrung zu sammeln ist IMMER eine gute Sache und mit einer Übungsfreundin bekommt man schonmal besser mit, was Frauen eigentlich wollen und wie Frauen eigentlich ticken. Dadurch kann man sehr viele Sachen viel viel besser nachvollziehen... und abgesehen davon ist ja auch eine bestehende Beziehung ein nicht ganz unerheblicher Faktor. Angebot und Nachfrage... wenn du vom Markt bist, dann wirst du für ziemlich viele Frauen interessant, einfach vom Jagdtrieb her.

Was andere haben will man auch... sieht man ja bei Schuhen oder sowas.

Weil viele Frauen stehen ja auf Kerle, die Erfolgreich bei Frauen sind, dann sehen Frauen, dass man eine Freundin hat, mit ihr unterwegs ist, Bilder mit ihr schießt und das zeigt, dass man es drauf hat und das weckt dann die Neugier von Frauen.

Ganz genau so läuft das. Das ist im Endeffekt auch der Hauptgrund warum Frauen einen attraktiv finden. Es kommt im Wesentlichen darauf an, dass ANDERE dich attraktiv finden. Wenn das nur genügend andere tun, dann kann es sogar sein, dass eine Frau, die sich vorher kein bisschen für dich interessiert hätte, auf dich abfährt. Einfach weil du dadurch dass alle anderen dich wollen interessanter wirkst.
Und wenn ihre Freundinnen schwärmen, wie gut du aussiehst und wie begehrenswert du bist, wird sie nicht dasitzen und 'meh' sagen wollen... und je länger man sowas macht, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man dann irgendwann aufwacht und denkt 'EIGENTLICH ist er doch super attraktiv. Warum hab ich das nie gesehen???'

Wie lange sollte man am besten mindestens eine Übungsfreundin haben ?

Kommt drauf an. So lange bis sich was besseres bietet würde ich sagen... mit den Übungsfreundinnen kann man ja auch aufsteigen. Zum Beispiel: Du möchtest eine 8 haben, bekommst im Moment aber nur eine 3. Dann machst du dich über die 3 begehrenswerter für die 4 und so weiter, bis du dann irgendwann dein Ziel erreicht hast. Das sind kleine Schritte, aber so lernst du auch auf die Bedürfnisse der verschiedenen Klassen von Frauen einzugehen und wirst nicht ins Kalte Wasser geworfen durch einen zu großen Unterschied.

Jemand, der nur eine 3 ist wird zum Beispiel kein so großes Arsenal an Make Up und Pflegeprodukten haben... bei der kannst du mit anderen Sachen eindruck schinden, bei einer 8 hingegen wird es vermutlich sehr sehr anziehend sein, wenn du sie da ein Stück weit beraten kannst.

Sollten es am besten mindestens zwei sein, weil das zeigen würde, dass viele Frauen auf einen stehen ?

Hm... das ist schwierig. Ich würde nicht sagen zwei 'offizielle' Übungsfreundinnen, aber man kann ja verschiedene 'Sachen' üben, wenn du verstehst was ich meine. Ich meine... du magst mit A zusammensein, doch wenn du dann einen 'netten' Abend mit B verbringst, dann erzählt die das ihren Freundinnen natürlich auch und schwärmt von dir und alles.

Es ist natürlich gewagt sich für zwei zu entscheiden, doch im Endeffekt auch ein Anreiz, dass die Frauen, die dich wollen dich so verwöhnen wie du es willst... denn welche Frau möchte bei ihrem Partner schon Nr. 2 sein und wenn es dann noch eine andere gibt, dann ist die Konkurrenz halt eben auch größer...

SingleAnonym23
Fragesteller

Danke sehr für deine waise Antwort. Es ist ein wirklich guter Einstieg, wenn man klein Anfängt und sich raufarbeitet.

Ich verstehe zwar auch nicht warum das so ist aber es viel mir sogar damals in der Schule auf wie viel Interessanter ich für Frauen würden, wenn es hieß, dass ich eine Freundin habe und angefangen habe Frauen wie Luft zu behandeln. Auf einmal zeigten Frauen für die ich selber früher Luft war, Interesse für mich. Ich wusste damals aber leider nicht wie ich weiter machen sollte.

Auch das hatte mir sehr sehr viel beigebracht übers Liebes Leben. Es macht uns Männer einfach viel Interessanter, wenn wir unerreichbar sind. Obwohl wir eigentlich nach wie vor dieselbe Person sind. Ich werde diese Logik nie verstehen können.

Darf ich Fragen was für eine Frau du jetzt hast ?

RefaUlm  22.08.2021, 14:52
@SingleAnonym23

Das diese Antwort von Anfang an sarkastisch gemeint war hast du offensichtlich nicht verstanden 🙄

holgerholger  26.08.2021, 15:08

Was für eine frauenverachtende, egoistische, asoziale Antwort. Kein Wunder, daß viele Frauen denken: Männer sind sch...

BeviBaby  26.08.2021, 15:16
@holgerholger

Ey, ich hab die doch nur gegeben, um zu schauen ob dieser Kerl, dem ich 20 Mal dasselbe geschrieben habe (und zwar eindeutig DAGEGEN) es merkt oder ob er echt nur der Antwort seinen Stern gibt, die ihm am meisten in den Kram passt.

Schau doch mal ein paar seiner anderen Fragen durch und nimm dir die 3 Minuten Zeit, um meine Antworten zu suchen (sie sind meist eher lang):

https://www.gutefrage.net/frage/ich--leider-incel--finde-meine-freundin-sehr-unattraktiv-was-tun

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-hausfrau-zum-heiraten-finden

Daran erkennst du dann auch, wie meine Haltung eigentlich ist...

Hier sag ich dem Typen nur das, was er hören will. Was anderes nimmt er eh nicht wahr.

holgerholger  26.08.2021, 19:42
@BeviBaby

Wenn du das schon raus hast, antworte lieber nicht, als ihn mit einer ironischen Antwort auch noch zu bestärken.

Wäre das eine gute Idee eine Übungsfreundin zu haben, die man zwar Unattraktiv findet aber mit der man trotzdem zusammen ist
Weil viele Frauen stehen ja auf Kerle, die Erfolgreich bei Frauen sind, dann sehen Frauen, dass man eine Freundin hat, mit ihr unterwegs ist, Bilder mit ihr schießt und das zeigt, dass man es drauf hat und das weckt dann die Neugier von Frauen.

Da denken sich die Frauen eher, dass du armselig bist, weil du 1) mit einer unattraktiven Frau zusammen bist, obwohl sie dir nicht gefällt, 2) dir keine Beziehung mit einer attraktiveren Frau zutraust und 3) diese arme Frau ausnutzt nur um deine eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

Ich würde sogar behaupten, dass Frauen, die dich mit deiner unattraktiven Freundin herumhampeln sehen, sich denken würden "Oh Gott, wenn das sein üblicher Frauengeschmack ist, möchte ich auf keinen Fall in sein Beuteschema gehören."

Nein. Bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen, dass ich direkt das Interesse an einemMann verliere, wenn ich mitbekomme, dass er eine Freundin hat. Also egal wie toll ich ihn vorher fand, sobald er eine Freundin hat ist es für mich unmöglich romantische Gefühle aufzubauen.

Davon abgesehen wäre das extrem asozial den Mädels, den "Übungsfreundinnen", gegenüber, die ja vielleicht richtige Gefühle für dich entwickeln und dann so ausgenutzt werden. Damit wirst du Menschen verletzen.

Ja sollte man. Ich kann dir nur sagen ich habe viel versucht, und eine Fake Freundin zu haben hat mir in der Vergangenheit deutliches Interesse (bis hin zu Sex) verschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SingleAnonym23
Fragesteller

wow krass was für heftige unterschiede sowas nur machen kann.

ApplinioFan  22.08.2021, 17:42
@SingleAnonym23

Ja sollte man nie unterschätzen. Die Frauen messen Männer umso mehr Sexappell zu desto, erfolgreicher diese sind. Ein Positiver Rückkopplungseffekt quasi.

“Frage an Männer, die Ahnung von Frauen haben und an Flirt-Experten:”

Deine Frage ist nach einer “Übungsfreundin”, also nach einer anderen Frau die dir helfen soll (bzw. Sich eigentlich für dich Ausnutzen lassen soll), sprichst hier aber nur die Männer an, wenn es um Frauen geht? 🙃

”Wäre das eine gute Idee eine Übungsfreundin zu haben, die man zwar Unattraktiv findet aber mit der man trotzdem zusammen ist um durch sie zu lernen wie man am besten Frauen klären kann, um so die Chancen zu erhöhen eine Freundin finden zu können.”

Was ein Lappen muss man sein um auf solche Idee zu kommen.

Du willst eine Frau komplett verarschen, ihre Zeit verschwenden und sie verletzten und ausnutzen, weil du schlecht im Flirten bist?

Dein Charakter ist ekelhaft, kein Wunder das du nicht flirten kannst und es nicht klappt.

“Weil viele Frauen stehen ja auf Kerle, die Erfolgreich bei Frauen sind”

Keine Frau steht auf solche Lappen, die so eine sche*ße abziehen. Das ist mehr als armselig.