Kann eine Sozialphobie zu Aggressionen führen?

3 Antworten

Sozialphobie und dazu gezwungen, ständig mit einer lästigen oder toxischen Familie zusammenzuwohnen (die möglicherweise der Auslöser für die Phobie war), au weia. Was man dagegen macht, sich trennen natürlich. Lieber allein und glücklich als regelmäßiges Ausrasten weil einem die Familie auf den Zeiger geht.

Natürlich, wenn du mit dieser Erkrankung nicht zurecht kommst.

Aggression ist doch ne natürliche Reaktion in unangenehmen Situationen. Aber manche brauchen vllt erst die Anzeige bei der Polizei um es zu glauben.