Instagram DM Link?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist so doof, er kann dich ja ohne Phishing verarschen.

Bitte denke daran zukünftig niemals, wirklich NIEMALS, auf unbekannte Links zu drücken, schon gar nicht von so einem DM Typen.

Durch die Änderung des Passwortes sollte die Gefahr aber eigentlich gesenkt sein.

Wichtig ist zunächst, den Account über die Tage auf ungewöhnliche Aktivitäten zu überprüfen.

LG Madlion

lnxstrb
Fragesteller

Ja, war ehrlich blöd von mir. Hab auch Zwei-Faktor Authentifizierung etc. drin also hoffe einfach das nichts passiert.

madlion04  30.10.2022, 01:33
@lnxstrb

Kopf hoch, sieh diesen Fehler als Lehre für die Zukunft