Kann eine Frau tatsächlich untervögelt sein?

6 Antworten

Oh ja. Die sind dann unerträglich gereizt.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es ein Gesetz, dass Frauen in regelmäßigen Abständen befriedigt sein müssen.

Klar. Auch Frauen wollen Sex und wenn einem Sex wichtig ist und es zu lange keinen gab, kann man auch zickig deshalb werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

MyBluesSteal  12.03.2022, 17:21

Naja, Frauen haben doch eher eine Sexualität "Light"

Loka95  12.03.2022, 19:07
@MyBluesSteal

Bei weitem nicht alle. Ich kenne viele Frauen denen Sex sehr wichtig ist - und so einige Männer die eher einen schwachen Sexualtrieb haben.

Nein, kann sie nicht. Sie kann sich höchstens nach Sex sehnen, wenn sie lange keinen mehr hatte. Aber wenn sie wenig oder gar keinen Sex hat, schadet ihr das nicht.

PistazienQueen  12.03.2022, 12:58

Natürlich.. Es gibt auch sexsüchtige Menschen die in Therapie wegen sowas sind.

Das ist eine Methapher wenn das Liebesglück abwesend ist.

Stimmt aber schon mit dem Sex werden Mädels richtig kuschelig. Ob das an den Orgasmen liegt oder einfach am Hochgefühl jemand zu haben lass ich mal offen

Warum sollte das ein Privileg nur für Männer sein? Natürlich kann das gefühlt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching