Ist euch das Aussehen der Person bei F+ wichtig?

5 Antworten

Eine echte Beziehung basiert auf Liebe dem Partner gegenüber und nicht auf sexueller Erregung wegen seinem Aussehen :)

Ja, wenn es mir nur um Sex ging, war das Aussehen mitunter am wichtigsten

Klar. Am Ende kommt es auf das Gesamtkonstrukt an, da reicht das Aussehen dann nicht mehr. Aber jemand gesundes und gepflegtes ist mir tausend mal lieber als jemand der sich gehen lässt und nichts aus sich macht.

Ja natürlich. Warum sollte es unwichtig sein?

HereWeGo999
Fragesteller

Weil man ja nur … will eig

PotatoInMyAss  15.11.2023, 16:07
@HereWeGo999

Genau da ist das Aussehen doch am wichtigsten. Bei der f+ geht es nur darum

Bei einer Beziehung, ist das Aussehen viel unwichtiger finde ich. Der Charakter muss da stimmen