Kann ein Studentin raten Zahlen?

In der Fragestellung und mittendrin sind paar Fehler unterlaufen. Also bitte liebe Gf Community einfach mal ruhig bleiben und mir nicht ein elendem Tod wünschen weil ich hier und da paar Rechtschreibfehler gemacht hab. Danke

3 Antworten

Viele Läden bieten dir Ratenzahlung über 12 oder 24 Monate an.

Aber in der Regel muss man dann entsprechendes Einkommen nachweisen.

Hey

du befindest dich in die gleiche Lage wie bei mir früher

ich habe mir xiomi Pad 5 geholt und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden

der ist sogar mehr als ein iPad mit Tastatur und Stift kann es sogar ein Laptop werden

einfach probieren hast eh 14 Rückgabe recht aber glaub mir es wird dir gefallen

Du brauchst mindestens 3 Monatsabrechnungen, um bei MediaMarkt eine Finanzierung zu erhalten.

AnneWithAnE1999
Fragesteller

Nahhh echt jz🙄arbeite speziell bei dieser Stelle erst seit 1 Monat

inception200  08.10.2022, 19:54
@AnneWithAnE1999

Da bekommst du nichts. Kannst vergessen. Eventuell Klarna Ratenzahlung, aber sei vorsichtig. An deiner Stelle würde ich ein günstiges iPad kaufen für 379,- €. Wenn du das Geld nicht hast, dann verkaufe doch etwas.