Kann ein starker mensch einen orang utan in einem kampf besiegen?

Also ohne waffen gegen einen Erwachsenen orang utan

3 Antworten

Von der Kraft her sind Orang Utans viel stärker und vor allem ausgewachsene Männchen sind auch sehr groß. Bei einem Kampf hätte ein Mensch keine Chance aber Orang Utans sind in der Regel sehr friedliche Tiere

Orang-Utans sind definitiv stärker als Menschen. Viel, viel stärker. Daran besteht kein Zweifel.

 Wer gewinnt einen Kampf, Mensch gegen Orang-Utan?

 Hör zu, Affen haben viel dickere und dichtere Knochen und viel stärkere Muskeln als Menschen. Im Allgemeinen wäre ein Orang-Utan praktisch unempfindlich gegen die Schläge oder das Ringen eines Menschen.

 Geschwindigkeit, Stärke und Haltbarkeit würden den Orang-Utan bei weitem begünstigen.

 Sogar ein Boxer oder MMA-Kämpfer hätte NULL Chance.

 Gewinner: Orang-Utan

Noch ganz junge Orangs sind da am leichtesten besiegbar, solange die Mutter nicht anwesend ist oder die Gruppe.