Kann ein Mensch ein Nashorn besiegen im direkt Kampf?

Ohne Waffe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich nicht. Wenn Rhinos sauer sind, schmeißen sie Menschen mitsamt Autos wie Spielzeuge durch die Gegend:

https://www.youtube.com/watch?v=lRg01wmLtK4

Die Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Tjrovennett
Fragesteller

Das ist ja Abartig

Unbewaffnet nicht. Die wiegen 2 Tonnen und haben sehr dicke Haut. Egal was du machst, es wird dem Nashorn nichtmal weh tun.

Nein ... keine Chance.

Ich habe im Ngorogoro-Krater die letzten noch lebenden Spitzmaulnashörner in freier Wildbahn erleben dürfen - und dieser Naturgewalt hat ein Mensch nichts entgegenzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Klar, per Schwitzkasten erwürgen. Und dann Anzeige kassieren wegen Verstoß gegen Artenschurzgesetz.

Ist eine 88 direkt genug? Dann ja.
Ohne eine fette Flinte oder anderen Heimvorteil? Du wirst überrascht sein, wie "squishy" Menschen sein können. Also zu Fuß mit bloßen Händen oder so einem Käsedolch wird das nichts.

Aber wozu überhaupt? Die sind eh am Aussterben wg. Mensch dem H****sohn.

FeistNerowski  29.03.2022, 12:05

Ou neee, ich würd das jetzt echt nicht an den Müttern festmachen. Die überwiegende Mehrheit der Schlächter wie auch der Nashornmehlbenutzer sind Buben. Das liegt nicht nur an den Müttern.

Vosla  29.03.2022, 17:26
@FeistNerowski

H**** ist bei mir nicht auf weibliche Personen beschränkt. Genauso wie S*****pen. Das kriegen natürlich auch Männer spitze hin, jede Form von Erziehung zu vergeigen (scheeler Seitenblick auf meinen abgedankten Erzeuger). Nur "Mensch das Menschensproß" klingt wie gewollt und nicht gekonnt. Danke.