Kann ein Päckchen, dass an einem Tag verschickt wurde, am selben Tag noch ankommen?

10 Antworten

Ich behaupte fast unmöglich, denn wenn du das Päckchen abgibs, wird es ja nicht sofort versendet. Es wird gesammelt. Dann kommt irgendwann einer der alles mitnimmt und zum ersten Verteiler bringt. Dort werden die dann sortiert, und wieder verladen und zum endverteiler gebracht. Dort werden diese wieder sortiert und auf die Lieferfahrer aufgeteilt, dieser liefert die dann aus.

Aber von Heute auf Morgen ist definitiv möglich!

wahrscheinlich nur über Schnellexpress und da zahlte noch mehr für :-) Und wahrscheinlich kommt es drauf an, ob du es morgens gleich verschickst :-)

per DHL nicht das dauert mindestens 1-2 Werktage per Kurier allerdings schon

Hi

Das sollte nicht gehen. Es sei denn, der Verkäufer wohnt direkt neben dir. Wie ich deinen Hinweisen aber entnehmen kann hast du bei Amazon bestellt. Das schnellst wird wohl zwei bis drei Tage dauern. Kommt natürlich auch darauf an wie du deine Bestellung bezahlst und wie schnell der Verkäufer reagiert.

Gruß Nino